Performance-Trainings

Tun sich ein Rennstall und ein Fahrsicherheitszentrum zusammen – was ergibt das? Irgendwas mit "Performance"! In diesem Fall ein neues und vor allem einzigartiges Trainingsformat. Schon wegen der Rennfahrer-Trainer und natürlich der Autos. In jedem Fall ein schönes Thema für folgende Pressemeldung – kurz und bündig:

Performance-Trainings von Renauer Motorsport im Driving Camp Pachfurth

Pachfurth: Renauer Motorsport aus Neunkirchen und das Driving Camp Pachfurth sind jetzt Partner und bieten ab sofort die "Performance-Trainings by Renauer Motorsport"!

Diese Performance-Trainings sind für Privatkunden mit Motorsport-Interesse zugeschnitten, mit den Schwerpunkten Fahrzeugbeherrschung, professionelles Handling und verschiedenen Wettbewerbs-formen. Durchgeführt werden die Kurse von Profis aus dem Renauer-Team sowie erfahrenen Trainern des Driving Camp.

Die Teilnehmer nutzen ihre eigenen Autos, können aber auch aus einem beeindruckenden Fuhrpark wählen: Zur Verfügung stehen z.B. ein Porsche 991 GT3 CS, Maserati Gran Tourismo GT4 oder ein Euro NASCAR.

Key Facts:
Dauer der Performance-Trainings: ca. 4 Stunden
Preise: EUR 229,- / 339,- / 999,-
Termine: Afterwork am Freitag-Nachmittag
Buchung und Info unter www.drivingcamp.wien/performance

Zu Driving Camp
Das Driving Camp Pachfurth ist eines der größten und modernsten Fahrsicherheitszentren Europas und bietet ideale Voraussetzungen für internationale Produktpräsentationen der Automobilindustrie. Mit Go-Kart-Strecke, Quad-Parcours und einem Jet-Ski-See biete es zudem weitere Erlebnisse für Teambuildings und Betriebsausflüge.
Des Weiteren trainieren hier Führerscheinneulinge genauso wie routinierte Fahrer von Autos und Motorrädern, um mehr Sicherheit im Straßenverkehr zu gewinnen.

Zu Renauer Motorsport
Seit 1997 betreut Renauer Motorsport erfolgreich Fahrer von deren Motorsporteinstieg bis hin zum Topfahrer-Level. Das erfahrene Rennsportteam übernimmt auf Wunsch vertrauensvoll das komplexe Rennsport Management, von der Planung und Organisation über Logistik, technischem Support bis zum professionellen Driver Coaching!
Teilnehmer am neuen Performance Trainingsprogramm profitieren daher von der internationalen Rennerfahrung des Teams und lernen Extremsituationen mit ihrem Fahrzeug sicherer zu meistern.
Zusätzlich macht Renauer Motorsport die Teilnehmer auf Wunsch mit der Technik der teameigenen Rennwagen vertraut und bereitet sie auf sogenannte Trackdays vor!